Produzierende Unternehmen in Europa stehen zunehmend vor der Herausforderung, ihren Kunden qualitativ herausragende Produkte bei gleichzeitig wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu müssen.
Im Rahmen einer Wertanalyse untersuchen und optimieren wir ausgewählte Produkte und Produktreihen ihres Unternehmens.
Die Herstellkostenoptimierung im Rahmen einer Wertanalyse ist dabei integraler Bestandteil der Gestaltung eines
Produktbaukastens
Mit der Wertanalyse erfahren Sie, ...
…wie Ihre aktuelle Kostenposition im direkten Vergleich zur Konkurrenz aussieht?
…was einzelne Produktfunktionen kosten sollten?
…wie hoch die Zielkosten der Komponenten/ Baugruppen/ Module sind?
…wie groß das Potenzial für Kosteneinsparungen in Ihrem Unternehmen ist?
Prof. Günther Schuh erläutert die Notwendigkeit einer Wertanalyse/Produktkostenoptimierung in innovationsorientierten Unternehmen und zeigt erste Möglichkeiten zur Umsetzung in Ihrem Unternehmen auf.
Ihre individuelle Fragestellung besprechen wir am liebsten mit Ihnen persönlich - sei es zu Weiterbildungsangeboten,
möglichen Beratungsprojekten oder für einen allgemeinen Gedankenaustausch.
Nutzen Sie unser Kontaktformular, unsere E-Mail-Adressen oder rufen Sie uns einfach per Telefon an!